I Love 2015

Ganz ehrlich: Das letzte Jahr war ein schwieriges für mich. Es hat mich nicht verwöhnt. Auch nicht auf Rosen gebettet. Ich wurde krank und nicht wieder gesund, ich habe mich verkrochen, gelitten, getobt, war verzweifelt und ohne Hoffnung. Und vieles davon habe ich mit in das neue Jahr genommen.

Jetzt habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich werde dieses Jahr lieben. 2015 wird mein Jahr. Ich werde es gestalten. Werde inne halten. Und Dinge tun, die ich schon lange tun will. Genauso werde ich Sachen lassen – die mir andere aufgedrückt haben, die ich noch nie tun wollte, die ich nur aus Pflichtgefühl tue. Ich will Neues entdecken und festhalten und wenn es gut ist wieder loslassen. Ich will tanzen, wenn mir danach ist. Und weinen, wenn es Zeit dafür ist. Ich will Freunde treffen und neue Menschen kennen lernen. Ich möchte sehen, was mir gut tut und was nicht.

2015 ist mein Jahr.

 

P1020774