Entdeckerzeit-Wörter

Unsere kleine Sammlung von Entdeckerzeit-Wörtern soll dich inspirieren, einen Stift in die Hand zu nehmen und auf eine innere Reise zu gehen: schreibend, dichtend, malend, töpfernd, nähend … Grenzen gibt es eigentlich keine. Was wir uns davon versprechen? Eine Reise zum Inneren, zu verborgenen Fragen und Themen. Und der anbrechende Frühling ist eine gute Zeit dafür, Verschüttetes wieder aufzudecken oder Neues hervorkommen zu lassen.
Wenn du deine Gedanken teilen willst, hinterlassen einen Link in den Kommentaren.

100_8772

Entdeckerzeit
Neues entdecken, Wagnisse eingehen, suchen & finden, lernen, Wer bin ich?, loslassen, Abenteuer, Mehr über mich erfahren, Lebenssinn, Kreativität, träumen, glücklich leben, Warum bin ich?, Sinn des Lebens, Werte, ausprobieren, Zeit für mich, Veränderung, neue Wege gehen, neu anfangen, nach vorn schauen, Investition