Wandkalender Januar

Eine Freundin muss man haben 🙂 Denn die schenkt einem einen Bible Art Journaling Wandkalender zum Selbstgestalten. Da ich es sehr mag, im Januar Kalender im ganzen Haus zu verteilen (come and see), habe ich mich über das Geschenk auch sehr gefreut.

Die gute Nachricht: Wenn man es mal nicht schafft, eine Seite zu gestalten, ist auf der Rückseite bereits ein designtes Kalenderblatt.

Der Januar hat aber zeitlich funktioniert. Soll ja schließlich nicht in Stress ausarten …

20170110_163136

Einen Verbesserungsvorschlag für die Hersteller des Kalenders: Bitte lasst im nächsten Jahr die „Schritt-für-Schritt-Anleitung“ auf der linken Seite einfach weg bzw. sammelt sie auf einem Extrablatt. So muss man sich nun jeden Monat eine „deckende“ Lösung überlegen, damit man die gesamte Seite auch gestalten kann. Für eher leichtere Arbeiten wie stempeln oder Washi-Tape ist der Untergrund damit leider nicht geeignet, weil der Text der Anleitungen durchscheint.